Nach Abschluss meines Studiums habe ich mein liebstes Hobby zum Nebenjob gemacht.
Ich absolvierte Ausbildungen zum Aerobic Instructor, zur Personal Fitness Trainerin und zur Wellness Trainerin.
Bis heute bin ich in einigen Fitnessstudios als Aerobictrainerin tätig.

Dienstag

Dienstags biete ich in der FitFabrik Döbling (Wien 19) um 18:00 Uhr eine Fatburner Stunde und um 19:00 Uhr eine Power Circle Einheit an. Power Circle ist ein Zirkeltraining mit laaangen 4-Minuten-Blöcken.


Fitfabrik

Donnerstag

Jeden Donnerstag mache ich in der FitFabrik Döbling (Wien 19) um 17:30 Uhr eine Bodywork Stunde mit diversen Geräten (Step, Hanteln, Ball, Matte, Langhanteln).


Fitfabrik

Sonntag

Am Sonntag Vormittag findet Ihr mich im Fightness (Wien 21). Um 9:30 Uhr machen wir eine Stepstunde und um 10:30 Uhr eine Yoga-Einheit. Beide Stunden sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.


Fightness

Kontaktinfo

Renate Wiehart
Mag. Renate Wiehart
Wien, Österreich

office@wiehart-training.at
mobil: +43 (0)650/9727581

Highlights

Step
Meine liebste Einheit! Mit Hilfe einer (nicht immer ganz) einfachen Choreographie bringe ich die Leute mit viel Spaß zum Schwitzen. Durch die Konzentration auf die Schrittkombinationen merkt man kaum, wie anstrengend die Stunde ist.

Yoga
Immer mehr Leute entdecken, wie wunderbar Yoga sein kann. Ein sehr effizientes Training mit viel Stretch und Entspannung! Komm einfach mal vorbei und probier's aus!